Informationen des Schulelternbeirats

Wir möchten gerne das große Engagement des Regional- und Landeselternbeirats für unsere Kinder und die nachfolgenden Schülerinnen und Schüler unterstützen.
Wenn auch Sie der Meinung sind, dass Geld ein wesentlicher Faktor ist, die Bildung mitsamt Schülertransport zu verbessern, unterzeichnen Sie bitte diese beiden Petitionen.

Jedes Familienmitglied ist einzeln stimmberechtigt – bitte nutzen Sie auch das Stimmrecht im Namen Ihrer Kinder und teilen Sie diese beiden Links so oft wie möglich!

1) Petition Mehr Geld für die Bildung in RLP (Sammlung läuft bis Anfang November 2020)

2) Petition Mehr Busse in Rheinland-Pfalz (Sammlung läuft bis Ende Oktober 2020)

Nur wenn sehr viele an einem Strang ziehen, haben wir gute Chancen, die Dinge zu verbessern. Ein paar Klicks können deutlich zur Verbesserung der Situation für unsere Kinder oder zumindest für die jüngeren Geschwister und nachfolgende Schülerinnen und Schüler beitragen!

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung!

Anja Fuchs