Ein Impfbus kommt am 6. Oktober 2021 zu uns nach Saarburg

Am Mittwoch, den 6. Oktober 2021 kommt ein Impfbus zu uns. Impfen lassen können sich nicht nur Schülerinnen und Schüler, sondern auch Verwandte und/oder Bekannte oder Bürger von Saarburg und den umliegenden Gemeinden. Die Impfung ist zwischen 08:00 Uhr und 16:00 Uhr ohne vorherige Terminvergabe möglich.

Im Alter von 16 bis 17 Jahren ist eine Einverständniserklärung, die von einem Elternteil unterschrieben ist, vorzulegen. Das Alter muss in jedem Fall durch ein Ausweisdokument nachgewiesen werden.

Folgende Vakzine werden angeboten:

• Minderjährigen Schülerinnen und Schülern im Alter von 12 bis 17 Jahren wird der Impfstoff Comirnaty von BioNTech/Pfizer angeboten (Aufklärungsmerkblatt).
  • Volljährige Schülerinnen und Schüler können sich wahlweise mit Comirnaty von BioNTech/Pfizer oder mit dem Vakzin von Johnson & Johnson impfen lassen.

Le bus de vaccination arrive. Pour tous. Sans inscription.

The vaccine bus is coming. Open to everyone. No registration needed.

Aşı otobüsü geliyor. Herkes için. Kayıt olmadan.

Sosește autobuzul cu vaccinuri. Pentru toată lumea. Fără înregistrare.

حافلة التطعيم قادمة. إلينا جميعاً بدون تسجيل