Wie sieht Ihre Schule der Zukunft aus?

Sie sind herzlich eingeladen, sich einzubringen: als Schülerin und Schüler, Eltern, Großeltern, Arbeitnehmerin und Arbeitnehmer, Arbeitgeberin und Arbeitgeber, als Unternehmen, als interessiertes Mitglied der Gesellschaft. Auf den folgenden Sichten präsentieren wir Ihnen Thesen zur Schule der Zukunft.

Sie können die Thesen mit „trifft zu“, „trifft eher zu“, „trifft eher nicht zu“, „trifft nicht zu“ beantworten. Wenn Sie sich zu einer These nicht äußern möchten, nutzen Sie bitte „keine Angabe“.

Um Mehrfachteilnahmen auszuschließen, tragen Sie am Ende bitte eine gültige E-Mail-Adresse ein. Die Adresse wird nicht zusammen mit Ihren Antworten gespeichert.

Die Beantwortung dauert 10 bis 15 Minuten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen!

>> Hier geht es zur Umfrage. <<