Zusatzveranstaltung zum Beruflichen Gymnasium (Wirtschaftsgymnasium) der Geschwister-Scholl-Schule am Mittwoch, 24. Januar 2024 ab 13:30 Uhr in Saarburg

Die Geschwister-Scholl-Schule, Berufsbildende Schule Saarburg bietet am Mittwoch, 24.01.2024 ab 13:30 Uhr eine Zusatzveranstaltung zur Information über das Wirtschaftsgymnasium Saarburg an.

Dieses Angebot richtet sich an alle interessierten SchülerInnen und Erziehungsberechtigten, vor allem auch an diejenigen, die am vergangenen Mittwoch aufgrund der schlechten Witterungsbedingungen die Informationsveranstaltung nicht besuchen konnten.

Zunächst haben Sie die Gelegenheit, das Lernen und Arbeiten der SchülerInnen in unserem besonderen pädagogischen Konzept im Gymnasium kennen zu lernen.

Anschließend besteht die Möglichkeit, sich über die Organisation unseres Wirtschaftsgymnasiums zu informieren.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Melden Sie sich bitte vorab unter folgender E-Mail-Adresse für die Veranstaltung an: d.philippi@bbs-saarburg.de