Sachspende von der Firma Elektro Benzmüller

Im Rahmen des diesjährigen Berufsorientierungstages und des angebotenen Elektro-Workshops, unter der Organisation der Geschwister-Scholl-Schule sowie der Fachabteilung Elektro, hat die ortsansässige Firma Elektro Benzmüller dem Fachbereich der Berufsbildenden Schule einen DIN A3 WLAN Drucker als Sachspende übergeben. Dieser Drucker ist vielseitig einsetzbar, so können Plakate und Werbeprospekte bis DIN A3 Format gedruckt werden. Im Rahmen des selbstständigen Lernens realisieren die Lernenden zukünftig vielfältige Projekte, Arbeitsergebnisse können visualisiert und dokumentiert werden. Auch das Erstellen und Layouten von Fotocollagen ist hiermit möglich und die Auszubildenden des Elektro-Fachbereiches haben jederzeit die Möglichkeit, dieses digitale Endgerät in ihre theoretische und fachliche Ausbildung einfließen zu lassen. Für diese großartige Möglichkeit, den theoretischen Unterricht dokumentativer zu gestalten, bedankt sich die Elektroabteilung der Berufsbildenden Schule Saarburg für die Spende der Firma Elektro Benzmüller, sowie bei den Mitarbeitern Diogo Ramos und Michael Altenhofen für das Übergeben der Sachspende während des Projekttages.